Neugeborenenfotografie

Der Zauber eines Neugeborenen lässt sich mit viel Gefühl und Geduld in traumhaften Bildern einfangen. Sie bleiben besondere Erinnerungen an eine unwiederbringliche Zeit. In meinem Studio in Annaberg bin ich auf euch bestens vorbereitet. Für kuscheln, stillen, liebhaben ist genug Zeit im gut gewärmten Umfeld und ich leite euch und euer Baby sanft und ruhig durch das Shooting. Requisiten stehen dabei nicht im Mittelpunkt, damit bin ich nur dezent ausgestattet. Vorrang hat bei mir euer Kind in seiner Natürlichkeit und vorallem mit euch Eltern und den großen Geschwistern. Eurer Kind in den großen starken Armen des Papas oder liebevoll eingekuschelt bei Mama
zeigen am besten die besondere, neue Zeit und ihr werdet euch immer wieder an das zarte Menschlein erinnern können, das es einmal war. Die Zeit vergeht viel zu schnell…